Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ladendieb gesucht

Düren (ots)

Nachdem der bislang unbekannte Täter von einer Angestellten eines Drogeriemarktes in der Kuhgasse erwischt und angesprochen wurde, entfernte er sich fluchtartig.

Gegen 11:45 Uhr beobachtete die Zeugin, wie der Mann Parfum in eine mitgebrachte Tüte steckte und den Kassenbereich passierte, ohne die Ware zu bezahlen. Auf ihre Ansprache hin flüchtete er aus dem Laden in unbekannte Richtung mit seiner Beute im Wert von circa 110 Euro.

Nach Zeugenaussagen ist der Mann circa 185 cm groß, von normaler Statur, zwischen 30 und 35 Jahre alt, hat schwarze lockige Haare und ist von dunklem Teint. Er war bekleidet mit einer grünen Adidas-Jacke.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2016 – 11:51

    POL-DN: Autoeinbrecher im Fahrzeug gestellt

    Düren (ots) - Am Montagabend drang ein 36 Jahre alter Mann gewaltsam in ein Auto ein. Dort konnte er jedoch von dem Geschädigten und einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach Aussage des Halters und seines Begleiters hatten sie den Pkw auf einem Parkplatz auf der Karl-Arnold-Straße geparkt. Die kurze Abwesenheit der beiden Personen nutzte der Dieb zunächst aus. Er schlug mit einem Stein die ...

  • 22.03.2016 – 11:50

    POL-DN: Autofahrer mit 1,22 Promille

    Vettweiß (ots) - Am späten Montagabend endete die Fahrt eines 27-Jährigen bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Gegen 23:30 Uhr wurde der Mann aus Vettweiß mit seinem Pkw auf der Vettweißer Straße angehalten und kontrolliert. Als die Beamten bei ihm Alkoholgeruch wahrnahmen, boten sie dem Delinquenten einen Atemtest an. Das Ergebnis war für ihn wenig erfreulich. Nach der anschließenden Blutprobenentnahme auf ...

  • 22.03.2016 – 11:50

    POL-DN: Fußgänger touchiert und weiter gefahren

    Jülich (ots) - Ein 67 Jahre alter Mann aus Jülich wurde Montagfrüh bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 67-Jährige war gegen 06:00 Uhr mit seinem Hund auf der Verlängerung der Rurwiesenstraße in Richtung Broich unterwegs. Dabei ging er am rechten Fahrbahnrand. Ein ihm entgegen kommender, weißer Pkw schnitt eine Kurve im Einmündungsbereich der Straße. Dabei touchierte er den Jülicher an der linken Hand ...