Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

06.01.2016 – 12:30

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizei sucht Hinweise über herrenloses Mofa

Herzberg (ots)

37412 Herzberg, Junkernstraße Donnerstag, 24.12.2015, ca. 22:00 Uhr

HERZBERG(Kr)--An Heiligabend, kurz vor 22:00 Uhr, wurde von einer männlichen Person auf einem Hof in der Junkernstraße in Herzberg widerrechtlich ein Mofa der Marke Puch mit abgelaufenen grünen Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2007 abgestellt. Die Person entfernte sich, nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung mit den Mietern des Grundstücks, ohne sich weiter um das Mofa zu kümmern. Der Verursacher konnte im Nachhinein ermittelt werden, macht aber über die näheren Umstände keine Angaben. Derzeit liegen keine Hinweise auf den Eigentümer bzw. die Art und Weise der Erlangung des Fahrzeugs vor. Möglicherweise besteht ein strafbarer Hintergrund. Überprüfungen über die Individualnummer brachte ebenfalls keine Hinweise auf den Besitzer. Ein Diebstahl wurde im hiesigen Bereich nicht angezeigt. Die Polizei Herzberg bittet in diesem Zusammenhang unter Tel.: 05521-92001-0 um Hinweise: Wem wurde ein Mofa der Marke Puch mit U-Lenker in letzter Zeit entwendet oder hat ein solches Mofa verliehen ? Wer kennt Personen, die ein solches Fahrzeug in letzter Zeit in Gebrauch gehabt haben?

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim