Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Steuer eingeschlafen

Vettweiß (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag auf der K 28 ereignet hat, wurde eine Person leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Eine 33 Jahre alte Autofahrerin aus Düren fuhr kurz nach 08:00 Uhr auf der Kreisstraße 28 in Fahrtrichtung Jakobwüllesheim. Als sie, nach eigener Aussage aus der Nachtschicht kommend, kurzzeitig am Steuer einschlief, geriet ihr Wagen auf die Gegenfahrbahn. Der dort in entgegengesetzte Richtung fahrende, 67 Jahre alte Mann aus Nörvenich, versuchte noch, mit seinem Pkw nach rechts auszuweichen. Dennoch ließ sich ein Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Durch die Kollision wurden beide Wagen in die für den 67-Jährigen rechtsseitige Böschung geschleudert, wo sie schwer beschädigt liegen blieben. Die 64-jährige Beifahrerin im Auto des Nörvenichers zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2016 – 13:03

    POL-DN: Wiederholt Leergut entwendet

    Düren (ots) - Zwischen Dienstagabend und Donnerstagnachmittag lag ein Hotelbetrieb in Rölsdorf erneut im Visier von bislang unbekannten Tätern. Diese konnten unerkannt flüchten. Im Zeitraum von Dienstag, 23:00 Uhr, bis Donnerstag, 15:30 Uhr, hebelten der oder die Diebe die Tür einer Holzhütte auf, die sich neben dem Objekt befindet. Aus diesem Raum nahmen sie eine noch unbekannte Menge an Leergut an sich und ...

  • 11.03.2016 – 13:02

    POL-DN: Geschäftseinbrüche in Kreuzau und Düren

    Kreuzau/Düren (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstag waren bislang unbekannte Täter dreimal am Werk, davon zweimal mit Erfolg. In Kreuzau schlugen der oder die Täter im Zeitraum von Mittwoch, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 08:00 Uhr, ein rückwärtiges Fenster einer Werkstatt auf der Dürener Straße ein. Aus dem Büro entwendeten sie ein Diagnosegräte, ein Laptop und eine Digitalkamera. Im ähnlichen Zeitraum ...

  • 11.03.2016 – 13:01

    POL-DN: Täter lassen sich einschließen

    Düren (ots) - In der Nacht zu Freitag hatten die bislang unbekannten Täter ihre Beute bereits verpackt, als sie vermutlich von einem eintreffenden Sicherheitsdienstmitarbeiter gestört wurden und flüchteten. Die Meldung über mögliche Einbrecher in einem Supermarkt in Rölsdorf auf der Straße "Am Ellernbusch" ereilte die Polizei gegen 00:30 Uhr. Wie erste Feststellungen ergaben, hatten sich der oder die Täter nach ...