Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aufmerksame Zeugin gibt erfolgreichen Hinweis auf Unfallverursacher

Jülich (ots)

Am Mittwochmorgen entfernte sich ein Mann aus Jülich unerlaubt, nachdem er ein geparktes Fahrzeug beschädigt hatte. Dank einer Passantin konnte der Vorfall aufgeklärt werden.

Gegen 10:15 Uhr befuhr ein 77-jähriger Jülicher mit seinem Pkw die Bongardstraße in Richtung Bauhofstraße. Bei der Vorbeifahrt touchierte er das am rechten Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeug eines 81-Jährigen aus Aldenhoven. Die ortsansässige Zeugin war fußläufig unterwegs, als sie den Unfall bemerkte. Sie rief dem Verursacher hinterher, dieser setzte jedoch seine Fahrt fort. Daraufhin verständigte die Beobachterin die Polizei. Dank des von ihr abgelesenen Kennzeichens und einer Fahrerbeschreibung konnten die eingesetzten Beamten den 77-Jährigen an seiner Wohnanschrift antreffen. Er versicherte, den Unfall nicht bemerkt zu haben.

Der Jülicher sieht sich nicht nur einer Anzeige entgegen. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2016 – 12:29

    POL-DN: Circa 2500 Euro Sachschaden nach Bremsvorgang

    Jülich (ots) - Am Mittwochmittag ereignete sich auf der Dürener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 13:00 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Titz mit seinem Pkw samt Anhänger die Dürener Straße in Fahrtrichtung Alte Dürener Straße. Kurz vor der Einmündung Dürener Straße / Alte Dürener Straße bremste er sein Gespann an einem Fußgängerüberweg bis zum Stillstand ab, ...

  • 03.03.2016 – 12:28

    POL-DN: Diebstahl aus einem Büroraum - die Polizei fahndet!

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Geldbörse samt Inhalt aus einem Kindergarten. Die Polizei bittet um Mithilfe. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:05 Uhr auf der Friedrichstraße. Etwa eine halbe Stunde zuvor hatte sich der Mann bei zwei Angestellten nach der Möglichkeit, in dem Kindergarten Sozialstunden ableisten zu können, erkundigt. Er wurde dann gebeten, die ...