Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Circa 2500 Euro Sachschaden nach Bremsvorgang

Jülich (ots)

Am Mittwochmittag ereignete sich auf der Dürener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 13:00 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Titz mit seinem Pkw samt Anhänger die Dürener Straße in Fahrtrichtung Alte Dürener Straße. Kurz vor der Einmündung Dürener Straße / Alte Dürener Straße bremste er sein Gespann an einem Fußgängerüberweg bis zum Stillstand ab, um nach eigenen Angaben einem Jungen das Überqueren zu ermöglichen. Die hinter dem Mann befindliche 35-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Titz, bemerkte dies zu spät und fuhr auf.

Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Junge, der nicht in das Unfallgeschehen involviert wurde, war bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Der 55-Jährige wurde durch die Kollision verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn nach erfolgter Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus, welches er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Gegen die 35-Jährige fertigten die Beamten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2016 – 12:28

    POL-DN: Diebstahl aus einem Büroraum - die Polizei fahndet!

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Geldbörse samt Inhalt aus einem Kindergarten. Die Polizei bittet um Mithilfe. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:05 Uhr auf der Friedrichstraße. Etwa eine halbe Stunde zuvor hatte sich der Mann bei zwei Angestellten nach der Möglichkeit, in dem Kindergarten Sozialstunden ableisten zu können, erkundigt. Er wurde dann gebeten, die ...

  • 03.03.2016 – 10:12

    POL-DN: Geldausgabeautomat herausgerissen

    Vettweiß (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurde in der Ortschaft Vettweiß von bislang unbekannten Tätern ein Geldautomat entwendet (siehe Pressemeldung von 05:52 Uhr). Die bisherigen Ermittlungen erbrachten neue Hinweise. Wie berichtet ereignete sich die Tat gegen 02:49 Uhr. Vier bislang unbekannte Täter waren mit einem Traktor vor den Eingang des Geldinstituts gefahren. Anschließend befestigten sie ein Seil oder ...