Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

07.02.2016 – 10:47

Polizei Düren

POL-DN: Auf falsche Polizisten hereingefallen

Düren (ots)

Ein 32-jähriger Mann aus Düren wurde in der Nacht zu Sonntag im Bereich der Moltkestraße in Düren von zwei Männern angesprochen, die sich als Zivilstreife der Polizei auswiesen. Im Rahmen dieser Überprüfung händigte der Mann Ausweispapiere sowie einen größeren Bargeldbetrag aus. Das Geld sowie den Ausweis sollte sich der Geschädigte auf der Wache wieder abholen. Dort wurde festgestellt, dass diese "Polizeikontrolle" durch falsche Polizeibeamte vollzogen wurde und der Geschädigte auf Betrüger hereingefallen war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren