Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bus gerät in Brand

Kreuzau (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein im Linienverkehr fahrender Gelenkbus Feuer.

Am Freitagmorgen gegen 04:50 Uhr bemerkte der 56-jährige Fahrer auf der B 56 in Höhe Stockheim Feuer im hinteren Bereich. Aus dem dortigen Motorraum schlugen Flammen, die von der hinzugerufenen Freiwilligen Feuerwehr aus Kreuzau gelöscht werden konnten. Es entstand ein Schaden von circa 10000 Euro.

Fahrgäste befanden sich nicht im Bus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2016 – 12:15

    POL-DN: Zwei Unfälle innerhalb kurzer Zeit

    Jülich (ots) - Am Donnerstag wurde eine Zeugin gegen 13:40 Uhr auf einen Verkehrsunfall auf der Artilleriestraße aufmerksam. Sie wartete am Haltepunkt der Dürener Kreisbahn, als sie einen lauten Knall wahrnahm. Bei genauem Hinsehen fiel ihr ein roter Kleinwagen auf, der mit dem Fahrzeugheck unmittelbar an einem geparkten Pkw stand. Der Fahrer des roten Autos kümmerte sich aber nicht weiter um den Unfall, sondern ...

  • 05.02.2016 – 12:15

    POL-DN: Im Regen stehen lassen

    Kreis Düren (ots) - Ob das meist getragene Kostüm an Weiberfastnacht der "begossene Pudel" war, das blieb bis zuletzt unbeantwortet. Was jedoch die zahlreichen Polizistinnen und Polizisten feststellen konnten, war, dass die Kostümierten sich weitestgehend angemessen verhielten. In den "Hochburgen" unseres Kreises, das heißt Düren und Jülich, begleiteten die Polizei die Feierlichkeiten auf dem Kaiser- und dem Schloßplatz. Hier, so wie in den angrenzenden Straßen, ...

  • 05.02.2016 – 12:15

    POL-DN: Warenläden im Fokus von Dieben

    Jülich/Düren (ots) - Gleich zwei Lokalitäten waren es, die Beamte der Spurensicherung am Donnerstagvormittag aufsuchten. Unbekannte hatten sich unbefugt Zutritt verschafft. Bei dem ersten Tatort handelte es sich um einen Kiosk auf der Welldorfer Straße in Güsten. Gegen 02:00 Uhr am Donnerstagmorgen hebelten hier bislang unbekannte Täter am Eingangsbereich herum. Dabei beschädigten sie eine Scheibe mit zwei Rissen. ...