Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall - Mofafahrerin schwer verletzt

Northeim (ots) - Katlenburg, Northeimer Straße - Mittwoch, 07.10.2015, 16.23 Uhr

KATLENBURG (fal) - Am Mittwoch gegen 16.23 Uhr kam es auf der Northeimer Straße in Katlenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Mofarollers schwer verletzt wurde.

Ein 38 Jahre alter Kraftfahrer aus Bovenden war mit seinem Lkw auf der Northeimer Straße in Richtung Hammenstedt unterwegs. In Höhe der Tankstelle bemerkte er zu spät die ordnungsgemäß auf der Fahrbahn haltende Rollerfahrerin, die den Gegenverkehr passieren ließ, um anschließend nach links auf das Tankstellengelände fahren zu können.

Bei dem heftigen Aufprall wurde die 23 Jahre alte Hattorferin schwer verletzt. Mit dem RTW wurde sie in das Northeimer Krankenhaus gefahren, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: