Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einfamilienhäuser von Einbrechern angegangen

POL-DN: Einfamilienhäuser von Einbrechern angegangen
  • Bild-Infos
  • Download

Titz/Merzenich (ots)

Am Mittwoch entkamen in Titz die bislang unbekannten Täter mit Bargeld und Schmuck. In Merzenich blieb es bei einem Versuch.

Die Abwesenheit der Bewohner eines freistehenden Domizils auf der Droste-Hülshoff-Straße in Titz zwischen etwa 17:00 Uhr und 19:25 Uhr nutzten der oder die Diebe, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Im Innern betraten und durchsuchten sie sämtliche Räume und flüchteten anschließend mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Gegen 19:25 Uhr versuchten sich Langfinger an einem ähnlichen Objekt auf der Straße "Am Alten Sportplatz". Hier ließen sie nach dem erfolglosen Versuch, ebenfalls die Terrassentür aufzuhebeln, vom weiteren Vorhaben ab. Auch in diesem Fall konnten sie sich unerkannt entfernen. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.01.2016 – 14:05

    POL-DN: Die Polizei meldet: es gab keinen Raubüberfall auf eine Tankstelle in Gürzenich!

    Düren (ots) - Hartnäckig verbreitete sich am Dienstag innerhalb der Dürener Bevölkerung das Gerücht, dass es zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle im Ortsteil Gürzenich gekommen sei. Gleich von mehreren Seiten erhielt die Polizei Kenntnis von dem vermeintlichen Sachverhalt. Demnach sollten etwa 15 Personen mit Migrationshintergrund eine Kassiererin der ...

  • 20.01.2016 – 13:45

    POL-DN: Vorsicht: Falsche Spendensammler!

    Düren (ots) - Drei bislang unbekannte Männer haben bereits am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes Am Ellernbusch Spenden gesammelt. Dann wurden Zeugen misstrauisch. Um Geld hatten sie gebeten, die drei Männer auf dem Parkplatz. Angeblich sollten die baren Spenden für Taubstumme sein und auch sie selbst verhielten sich, als litten sie unter dieser Beeinträchtigung. Damit schienen die Fremden ...