Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Einfamilienhaus eingebrochen

POL-DN: In Einfamilienhaus eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Eine böse Überraschung erlebten die Eigentümer eines Einfamilienhauses in Düren in der Straße An der Schießruthe als sie am Freitagabend nach Hause kamen.

Unbekannte hatten die Zeit zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr genutzt, um ein Fenster aufzuhebeln und sich so Zutritt zu verschaffen. Im Inneren wurden sämtliche Räume aufgesucht und Wertgegenstände wie Schmuck, Laptop und Mobiltelefone entwendet. Der oder die Täter konnten das Haus unerkannt verlassen. Der Beuteschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte der Leitstelle der Polizei Düren unter der Notrufnummer 110 melden!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.12.2015 – 13:01

    POL-DN: Einbrüche im Südkreis

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - Am Freitag und am Sonntag lagen jeweils zwei Einfamilienhäuser in Vettweiß und in Nörvenich im Visier von bislang unbekannten Einbrechern. Sie hatten es scheinbar auf Schmuck, Bargeld und Elektroartikel abgesehen. Im Laufe des Freitags zwischen circa 15:35 Uhr und 21:25 Uhr gelangten die Diebe an die Rückseite eines Domizils auf der Straße "Am Hallenacker" in der Ortslage Disternich. Dort kletterten sie auf einen Balkon auf der ersten Etage, ...

  • 14.12.2015 – 12:59

    POL-DN: Diebe kamen durch die Terrassentür

    Düren (ots) - Von Freitagmorgen bis Samstag konnten die bislang unbekannten Einbrecher unter anderem mit Bargeld aus einem der zwei betroffenen Häuser in Düren flüchten. Im Zeitraum von Freitagmorgen, gegen 09:00 Uhr, und Samstagmittag, circa 14:45 Uhr, hebelten unbekannte Personen die Terrassentür eines Reihenmittelhauses auf der Pastor-Lüpschen-Straße auf. Am Samstag zwischen circa 17:30 Uhr und 20:10 Uhr ...

  • 14.12.2015 – 12:58

    POL-DN: Einbrüche im nördlichen Kreisgebiet

    Jülich/Aldenhoven/Linnich (ots) - Drei Tatorte waren es, die die Spurensicherung am Samstag aufsuchte. Durch Hebeln waren die Täter in die jeweiligen Objekte gelangt. Bewohner aus der Dürener Straße in Jülich alarmierten gegen 19:45 Uhr die Polizei. Nach einer etwa dreistündigen Abwesenheit hatten sie das Chaos in ihrem Haus festgestellt. Ersten Ermittlungen nach drangen der oder die Diebe über eine rückwärtige ...