Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rentnerin mit Pedelec angefahren - Zeugen gesucht!

Düren (ots)

Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Pedelecfahrerin am Mittwochmorgen in Düren wurde diese leicht verletzt. Nachdem sich beide Beteiligten ohne Anwesenheit der Polizei zunächst vor Ort einigten, werden nun der Fahrer des Pkw und Zeugen gesucht.

Zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr war die 84-Jährige aus Düren mit ihrem Gefährt auf der Oberstraße aus Richtung Zülpicher Straße kommend in Fahrtrichtung Bonner Straße unterwegs. Dabei nutzte sie den rechtsseitigen Radweg. In Höhe des Geschäfts "Aquaribik Wasserbetten" kreuzte ein graufarbener Pkw ihre Fahrtrichtung und stieß mit ihr zusammen, wodurch die Frau zu Fall kam. Nach einem kurzen Gespräch ihrerseits mit dem geschätzt 50-jährigen Autofahrer trennten sich beide im gegenseitigen Einvernehmen.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Düren bittet nun den Fahrer und Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Nummer des Verkehrskommissariats 02421 949-5200 oder unter der Nummer der Einsatzleitstelle der Polizei 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2015 – 13:39

    POL-DN: Kirchen heimgesucht

    Düren/Niederzier (ots) - Gleich zwei Kirchen wurden am Wochenende von Straftätern angegangen. Während in Oberzier unbekannte Personen versuchten, die Tür zur Sakristei aufzuhebeln und letztlich scheiterten, wurde die St.-Antonius-Kirche im Dürener Grüngürtel am Sonntag zwischen 12:30 Uhr und 16:45 Uhr von Vandalen heimgesucht. Die unbekannten Täter betraten die unverschlossene Kirche und zündeten im Inneren drei Sitzauflagen sowie eine Schleife am Adventskranz an. ...

  • 07.12.2015 – 13:38

    POL-DN: Einbrecher vergreift sich an Sparschwein

    Düren (ots) - Der Sachschaden, den ein noch unbekannter Täter bei seinem Einbruch in ein Geschäftsgebäude hinterließ, ist ungleich höher als die von ihm erbeutete Summe Bargeld. Gegen 08:30 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Tat entdeckt, die sich in der Zeit nach Samstagabend, 20:00 Uhr, ereignet haben muss. Nachdem der Einbrecher über eine Mauer zum Hof des Hauses an der Agathastraße geklettert war, versuchte er ...