Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher vergreift sich an Sparschwein

Düren (ots)

Der Sachschaden, den ein noch unbekannter Täter bei seinem Einbruch in ein Geschäftsgebäude hinterließ, ist ungleich höher als die von ihm erbeutete Summe Bargeld.

Gegen 08:30 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Tat entdeckt, die sich in der Zeit nach Samstagabend, 20:00 Uhr, ereignet haben muss. Nachdem der Einbrecher über eine Mauer zum Hof des Hauses an der Agathastraße geklettert war, versuchte er zunächst, eine Tür aufzuhebeln. Als dies misslang, schob er eine Rolllade hoch und hebelte ein Fenster auf. So gelangte der Unbekannte ins Innere und vergriff sich an einer Spardose sowie dem Inhalt einer Kasse.

Vermutlich auf demselben Weg verließ der Einbrecher die Tatörtlichkeit wieder und konnte mit seiner Beute in Form von Bargeld unerkannt entkommen. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2015 – 13:36

    POL-DN: Wohnwagen ohne Kupplung

    Nideggen (ots) - Bislang unbekannte Täter trieben in den vergangenen zwei Wochen auf einem Campingplatz in Brück ihr Unwesen. Mehrere Dauercamper mussten nun Diebstähle zur Anzeige bringen. In der Zeit von Sonntag, dem 22. November 2015, bis zum vergangenen Freitag, dem 04. Dezember 2015, verursachten Diebe einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. An mindestens fünf auf dem Gelände am Campingweg abgestellten Fahrzeugen wurden jeweils die Anhängerkupplungen ...

  • 07.12.2015 – 13:35

    POL-DN: Unbekannte drangen in Schule ein

    Inden (ots) - Bislang nicht bekannte Täter stiegen zwischen Donnerstag und Samstag in die Schule in Lucherberg ein. Die Unbekannten drangen im Tatzeitraum durch eine aufgehebelte Tür in das Schulgebäude in der Hochstraße ein. Dort brachen sie gewaltsam weitere Türen im Lehrerkorridor in der ersten Etage auf und durchsuchten Schränke und Schubladen. Ob sie etwas entwendet haben, ist Gegenstand polizeilicher ...