Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überfall in Merzenich

Merzenich (ots)

Am Montagmittag suchten zwei Unbekannte ein Geschäft in der Lindenstraße auf. Sie forderten den Inhaber auf, ihnen Geld zu geben.

Die zwei Fremden betraten gegen 14:10 Uhr die Räumlichkeiten. Hier sprachen sie unmittelbar den Betreiber an und forderten Bargeld. Als er dies jedoch verneinte, schlug einer der Männer über die Theke hinweg dem Geschädigten ins Gesicht. Anschließend ergriffen beide fußläufig die Flucht.

Der Verletzte musste zwecks ambulanter Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Nach den Tätern wurde eine Fahndung eingeleitet. Hinweisen nach, sind sie in Richtung des Valderswegs weggerannt.

Dabei können die Personen wie folgt beschrieben werden: beide sind circa 180 bis 185 cm groß und von normaler Statur. Sie hatten schwarzes Haar und wiesen einen dunklen Teint auf. Bekleidet waren sie zur Tatzeit mit schwarzen Jacken und Jeans. Derjenige, der nach dem Betreiber geschlagen hatte, trug zudem einen auffälligen Goldring an der rechten Hand.

Zeugen, die weitere Hinweise auf die Identität der Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter dem Polizeiruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.11.2015 – 12:53

    POL-DN: Kradfahrer bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Heute Morgen verletzte sich ein motorisierter Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Düren. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 2500 Euro. Gegen 06:20 Uhr befuhr der 16-Jährige aus Düren die Brückenstraße von der Schoellerstraße kommend in Fahrtrichtung Distelrather Straße. In Höhe der Einmündung Freiheitsplatz kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 44-jährigen Autofahrerin aus ...

  • 16.11.2015 – 12:45

    POL-DN: Diebe entwendeten Opferstock

    Heimbach (ots) - Bislang nicht bekannte Täter betraten zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 16:45 Uhr, die Kirche St. Martin in Hergarten und entwendeten aus dieser den Opferstock. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, dies unter dem Polizeiruf 110 mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Polizei Düren ...