Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

LKA-BW: Bundesweite Durchsuchungen bei mutmaßlichen Mitgliedern der Gruppierung "National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland"

Stuttgart (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Stuttgart und Landeskriminalamt ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

08.10.2015 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer entriss Seniorin die Tasche

Düren (ots)

Auf die Einkaufstasche einer 77 Jahre alten Dürenerin hatte es am Mittwochnachmittag ein bislang unbekannter Dieb abgesehen.

Die 77-Jährige ging kurz vor 12:00 Uhr auf der Joachimstraße in Richtung Alte Jülicher Straße, in der Hand eine große Korbtasche tragend. Als sie den angrenzenden Schotterweg der Joachimskirche passierte, näherte sich von hinten ein Radfahrer. Dieser entriss ihr gewaltsam die Tasche, fuhr weiter und ließ sie einige Meter weiter fallen, nachdem er das Portemonnaie entnommen hatte.

Der Täter ist etwa 28 Jahre alt und vermutlich südländischer Herkunft. Er ist von normaler Statur und trug zur Tatzeit einen blauen Anorak. Er fuhr auf einem alten, dunklen Fahrrad.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren