Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

22.09.2015 – 12:49

Polizei Düren

POL-DN: Unfall mit erheblichem Sachschaden und zwei Verletzten

POL-DN: Unfall mit erheblichem Sachschaden und zwei Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

In der Ortslage Gürzenich kam es am Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw. Beide Fahrer verletzten sich dabei leicht.

Gegen 16:15 Uhr war ein 50-jähriger Autofahrer aus Düren auf der Schillingsstraße, aus Fahrtrichtung Schevenhütte kommend, in Richtung Valencienner Straße unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 55-Jähriger aus Kreuzau die Schillingsstraße in entgegen gesetzter Richtung und beabsichtigte an der Kreuzung zur Birgeler Straße auf diese nach links abbiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge und waren nicht mehr fahrbereit. Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens entfernten sie von der Unfallstelle.

Die beiden Fahrer verletzten sich leicht. Krankenwagen transportierten sie in Krankenhäuser, von wo aus sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren