Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Brände in knapp zwei Stunden

Düren (ots)

Am Freitagmorgen steckten bislang unbekannte Personen in Düren zwei Papiercontainer in Brand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 1300 Euro.

Die Vorfälle ereigneten sich zwischen 04:40 Uhr und 06:00 Uhr auf der Aachener Straße und auf der Valencienner Straße. Ob zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2015 – 11:53

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 17.09.2015 – 13:10

    POL-DN: Willkürlicher Gebrauch von Pkw-Kennzeichen

    Düren (ots) - Gleich mehrere Straftaten wurden in der Nacht zu Donnerstag festgestellt, als Polizeibeamte eine junge Autofahrerin kontrollierten. Um kurz nach 01:00 Uhr wurden ein Pkw und die am Steuer sitzende 22-jährige Frau auf der Aachener Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Schnell gab die Dürenerin zu, nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Wegen wiederholten ...

  • 17.09.2015 – 13:10

    POL-DN: Auf Handyverlust folgt Freiheitsentzug

    Jülich (ots) - Am Sonntag, dem 06. September 2015, wurde ein 27 Jahre alter Mann aus Jülich festgenommen. Ihm konnte bislang die Tatbeteiligung an einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in Jülich-Koslar nachgewiesen werden. Ob er als Täter weiterer Einbrüche in Frage kommt, ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. Am frühen Morgen des 03.09.2015 wurden Polizeibeamte zu einem Einbruch in ein Reihenmittelhaus in ...