Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schülerin nach Unfall leicht verletzt

Düren (ots)

Bereits am Montagnachmittag ereignete sich in Düren ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Mädchen mit einem Pedelec. Dabei wurde die Schülerin verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden.

Gegen 17:50 Uhr war ein 78-jähriger Autofahrer aus Düren auf der Valencienner Straße, aus Richtung Schillingsstraße kommend in Richtung Gürzenicher Straße, unterwegs. Zeitgleich fuhr eine 17-Jährige aus Kreuzau mit ihrem Pedelec auf dem rechtsseitigen Fahrradschutzstreifen in die selbe Richtung und wollte ihre Fahrt in Richtung Stadtmitte fortsetzen. Beim Rechtsabbiegen des Seniors auf die Gürzenicher Straße kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die Schülerin über den Lenker abgeworfen wurde und auf der Straße zum Liegen kam.

Ein Rettungswagen brachte die 17-Jährige in ein Krankenhaus. Dies konnte sie nach ambulanter Behandlung verlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2015 – 12:14

    POL-DN: Bezirksdienst in Aldenhoven: Vorübergehend nur mobil erreichbar

    Aldenhoven (ots) - Aufgrund eines technischen Defekts an der Telefonanlage und den damit verbundenen Auftragsarbeiten ist das Büro der Bezirksdienstbeamten in Aldenhoven am Kapellenplatz 12 voraussichtlich mehrere Tage telefonisch nicht erreichbar. Die Beamten sind jedoch über die Mobilfunknummer 0152 28876138 ansprechbar. Die persönlichen Sprechzeiten vor Ort ...

  • 08.09.2015 – 13:15

    POL-DN: Rollerfahrern auf den Zahn gefühlt

    Niederzier (ots) - Im Zuge massiver Beschwerden seitens der Bevölkerung im Raum Niederzier führte der ortsansässige Bezirksdienstbeamte Detlev Böck in Zusammenarbeit mit dem Verkehrsdienst unter der Leitung von Karl-Heinz Hamacher am Montag eine gezielte Verkehrskontrolle im Bereich der Gesamtschule durch. Die Delinquenten fielen insbesondere durch übermäßigen Lärm und Geschwindigkeit auf, aber auch durch ...

  • 08.09.2015 – 13:08

    POL-DN: Kradfahrer wurde übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad wurde am Montagmittag auf der Zülpicher Straße ein Zweiradfahrer verletzt. Kurz nach 13:00 Uhr war ein 33 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen vom Fahrbahnrand angefahren; er hatte zuvor dort auf einem Parkstreifen gestanden. Als er losfuhr und gleichzeitig wenden wollte, übersah er einen in Richtung Oberstraße herannahenden ...