Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

08.09.2015 – 13:08

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer wurde übersehen

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad wurde am Montagmittag auf der Zülpicher Straße ein Zweiradfahrer verletzt.

Kurz nach 13:00 Uhr war ein 33 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen vom Fahrbahnrand angefahren; er hatte zuvor dort auf einem Parkstreifen gestanden. Als er losfuhr und gleichzeitig wenden wollte, übersah er einen in Richtung Oberstraße herannahenden Zweiradfahrer aus Düren. Beim Zusammenprall kam der 52-jährige Kradfahrer zu Fall. Der Rettungsdienst transportierte ihn zur ambulanten ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren