Polizei Düren

POL-DN: 011217 -8- (Jülich) Einbruch in Autohaus

    Düren (ots) - 011217 -8- (Jülich) Einbruch in Autohaus

    Jülich - Unbekannte Täter drangen am Sonntagabend, gegen 18.45 Uhr, gewaltsam in ein Autohaus in der Rudolf-Diesel-Straße ein. Ziel war ein BMW im Ausstellungsraum. Die Täter versuchten den Pkw zu starten und manipulierten an der Elektronik. Ehe sie jedoch Erfolg hatten, wurden sie durch einen Mitarbeiter einer Überwachungsfirma überrascht, da sie beim Betreten des Hauses einen Alarm ausgelöst hatten. Beide Täter konnten unerkannt flüchten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: