Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Müde - Unfall!

Düren (ots)

Körperliche Erschöpfung wird bei einem Unfall am Sonntagabend als Mitursache angegeben. Eine Autofahrerin war von der Fahrbahn abgekommen.

Kurz vor 22:30 Uhr hatte eine 24-Jährige aus Kreuzau die Kreuzauer Straße im Stadtteil Niederau in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Plötzlich und ohne erkennbaren Bremsvorgang, so Zeugen, war dann der Pkw der Frau nach rechts vom Fahrstreifen geraten und gegen einen auf dem Seitenstreifen abgestellten Wagen geprallt. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mehreren tausend Euro an beiden Fahrzeugen. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer leisteten der Verunfallten Erste-Hilfe. Der Rettungsdienst transportierte die Frau zur vorerst stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Wie sie selbst mitteilte, war sie aufgrund von Müdigkeit in schlechter körperlicher Verfassung gewesen.

Die Polizei hat aufgrund des vermuteten körperlichen Mangels zunächst pflichtgemäß den Führerschein der Fahrerin sichergestellt. Das Ermittlungsverfahren dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2015 – 13:00

    POL-DN: Nächtlicher Schulbesuch

    Düren (ots) - Drei junge Männer wurden in der Nacht zu Montag auf dem Gelände einer Schule beobachtet und durch die Polizei zur Rede gestellt. Gegen 00:30 Uhr etwa bemerkte ein Zeuge, dass drei Personen über den Zaun des Schulgeländes an der Laute-Dei-Straße kletterten und sich auf dem Areal versteckten. Die hinzugerufenen Beamten setzten einen Diensthund ein, dessen Spürnase die Unbefugten ausfindig machte. Mit 20, 21 und 22 Jahren waren die Angetroffenen weit über ...

  • 20.07.2015 – 13:00

    POL-DN: Krad-Aktionswochenende in der Kreispolizeibehörde Düren

    Kreis Düren/Eifel (ots) - Wie bereits an den vergangenen Wochenenden wurde auch an dem letzten eine umfangreiche Kontrollaktion gegen Raser in der Rureifel durchgeführt. Dass hier mittlerweile der ein oder andere Verkehrsteilnehmer einsichtig ist, zeigte ein 42-jähriger Niederländer. Wie vergänglich eine Erkenntnis aber auch sein kann, bewies er keine zwei Tage später. Im Bereich der B 399, der L 15, der L 246 und ...

  • 20.07.2015 – 13:00

    POL-DN: Diebe schlugen Autoscheiben ein

    Niederzier (ots) - Zwei Fahrzeugbesitzer mussten um 00:10 Uhr am Sonntag die Beschädigung ihrer Pkw zur Kenntnis nehmen. Die Polizei nahm Strafanzeigen wegen Diebstahls auf. Beide Autos waren gegen 18:00 Uhr am Samstagabend in Huchem-Stammeln abgestellt worden; eines auf dem Seitenstreifen am Schwarzen Weg unmittelbar vor der Einmündung zur Bahnhofstraße, das andere in einer der Parktaschen auf dem dortigen Parkplatz. ...