Polizei Düren

POL-DN: 011210 -6- (Düren) Handtaschenräuber mit «Moped»

      Düren (ots) - 011210 -6- (Düren) Handtaschenräuber mit
«Moped»

    Düren - Wie bereits berichtet, wurde am Mittwochmorgen einer Seniorin auf der Kämergasse von einem unbekannten Täter die Handtasche geraubt. Der Täter flüchtete anschließend mit einem Motorroller.

    Freitagmorgen, gegen 08.45 Uhr, wurde einer 78-jährigen Seniorin aus Düren auf der Dechant-Vaßen-Straße im Vorbeifahren die Handtasche entrissen. Das Opfer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Täter floh mit einem «Moped».

    Freitagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, befuhr eine 71-Jährige mit ihrem Fahrrad die Straße «Weidenpesch» im Stadtteil Birkesdorf. In Höhe «Friedensplatz» wurde sie von einem unbekannten Rollerfahrer eingeholt. Im Vorbeifahren nahm dieser die Handtasche aus dem Fahrradkorb. Hierbei wäre die Seniorin fast zu Fall gekommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W.Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: