Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zahlreiche Autos beschädigt

Jülich (ots)

Am Sonntagvormittag musste die Polizei in der Ortschaft Güsten mehrere versuchte Pkw-Aufbrüche zu Protokoll nehmen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

An insgesamt acht Fahrzeugen, die an der Rödinger Straße, am Johannesplatz, entlang der Johannesstraße sowie an der Welldorfer Straße geparkt waren, wurden die immer gleichen Beschädigungen festgestellt: unbekannte Täter hatten versucht, durch Einstechen des Türschlosses die Autos zu öffnen.

Nur in drei der acht Fälle gelang es ihnen tatsächlich, in das Wageninnere vorzudringen, entwendet wurde den ersten Ermittlungen zufolge jedoch nichts. Die Taten müssen sich nach 19:00 Uhr am Samstagabend, vermutlich in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 07:30 Uhr am Sonntag ereignet haben.

Hinweise auf Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.06.2015 – 09:46

    POL-DN: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Am Samstagmorgen ereignete sich auf der B 56, in Höhe der Ortslage Schophoven, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Aufgrund der Spurenlage konnte festgestellt werden, dass ein 61-jähriger Mann aus Hückelhoven, der aus Richtung Jülich kam, aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn abkam. Dort stieß er seitlich versetzt mit dem ...