Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

23.11.2001 – 11:36

Polizei Düren

POL-DN: 011123 -4- (Aldenhoven) Fahren unter BTM-Einfluss

      Düren (ots)

011123 -4- (Aldenhoven) Fahren unter
BTM-Einfluss

    Aldenhoven - Ein 19-jähriger belgischer Staatsangehöriger befuhr in der vergangenen Nacht mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 56- von Puffendorf in Richtung Aldenhoven. In Höhe Dürboslar wurde er angehalten und überprüft. Hierbei stellten die kontrollierenden Polizeibeamten Anzeichen für BTM-Konsum beim Fahrer fest. Auf Vorhalt gab der Betroffene zu, am Vorabend zwei «Linien» Speed konsumiert zu haben. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zur Sicherung des Verfahrens wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 DM erhoben. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren