Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 011112 -5- (Düren) Teppich, Schmuck und Geld entwendet

Düren (ots)

011112 -5- (Düren) Teppich, Schmuck und Geld
entwendet
Düren - Sonntag, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 22.00
Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Wohnhauses in
der Sattlerstraße im Stadtteil Hoven auf und gelangten ins
Innere. Sie durchwühlten sämtliche Räume und Behältnisse.
Entwendet wurden ein wertvoller Teppich, Schmuck und Bargeld.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2001 – 11:52

    POL-DN: 011112 -4- (Düren) Bei Kontrolle Widerstand geleistet

    Düren (ots) - 011112 -4- (Düren) Bei Kontrolle Widerstand geleistet Düren - Sonntagmittag, gegen 13.25 Uhr, beobachtete ein Zeuge einen Verkehrsteilnehmer, der mit einem Pkw in die Hauseinfahrt des Zeugen in der Kölner Landstraße fuhr und das Fahrzeug dort abstellte. Als er den Betroffenen ansprach, hatte er den Verdacht, dass dieser alkoholisiert oder verwirrt sei, und verständigte er die Polizei. Als ...

  • 12.11.2001 – 11:51

    POL-DN: 011112 -3- (Düren) Erst Schlüssel dann Portokasse entwendet

    Düren (ots) - 011112 -3- (Düren) Erst Schlüssel dann Portokasse entwendet Düren - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gelangten zunächst unbekannte Täter in eine Firma in der Veldener Straße. Im Büro brachen sie einen Schrank auf und entwendeten die Portokasse mit einigen hundert Mark und Büroschlüssel. Die Ermittlungen ergaben, dass ein ...

  • 12.11.2001 – 11:50

    POL-DN: 011112 -2- (Nörvenich) Jugendliche Einbrecher gestellt

    Düren (ots) - 011112 -2- (Nörvenich) Jugendliche Einbrecher gestellt Nörvenich - In den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag waren unbekannte Täter in den REWE-Markt in der Barrensteinstraße eingestiegen und hatten Tabakwaren und Lebensmittel entwendet. Bei gezielten Kontrollen des SB-Marktes durch die Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden gegen 00.15 Uhr drei Jugendliche ...