Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 4000 Euro Sachschaden und eine verletzte Person

Langerwehe (ots)

Bereits am Mittwochmittag ereignete sich auf der K 34 nahe der Ortslage Langerwehe ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wurde ein 79 Jahre alter Mann verletzt.

Der Senior fuhr zusammen mit seiner Begleiterin in seinem Wagen gegen 11:45 Uhr auf der B 264 aus Richtung Düren kommend, in Richtung Weisweiler. Sein späterer Unfallgegner, ein 36 Jahre alter Mann aus Nideggen, befand sich zeitgleich auf der K 34, von Frenz aus in Richtung der späteren Unfallstelle fahrend. Im Einmündungsbereich zur B 264 missachtete der Nideggener die Vorfahrt des Rentners aus Düren. Er bog nach rechts auf die B 264 ab, ohne auf den von links kommenden 79-Jährigen zu achten. Dieser versuchte noch, seinen Pkw abzubremsen, prallte letztlich aber mit seiner Fahrzeugfront in das Heck des Autos des Jüngeren.

Bei dem Zusammenprall verletzte sich der ältere Mann. Rettungskräfte behandelten ihn zunächst vor Ort und transportierten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Seine Beifahrerin sowie der Unfallverursacher blieben unverletzt. Die Autos selbst mussten an der Unfallstelle von einem Abschleppdienst aufgeladen werden. Der Sachschaden belief sich in der Summe dabei auf etwa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren