Polizei Düren

POL-DN: 011029 -06- (Düren) Nach Streitigkeiten unter Alkoholeinwirkung Pkw gefahren

      Düren (ots) - 011029 -06- (Düren) Nach Streitigkeiten unter
Alkoholeinwirkung Pkw gefahren

    Düren - In der Nacht zum Sonntag, gegen 02.20 Uhr, fuhr ein 35-Jähriger nach Angaben von unbeteiligten Zeugen im Anschluss nach einer tätlichen Auseinandersetzung mit seiner Freundin in einer Wohnung im Stadtteil Echtz mit seinem Pkw unter Alkoholeinwirkung. An seiner Wohnanschrift im Stadtteil Birkesdorf wurde er von den Beamten angetroffen. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,71 mg/l. Daraufhin wurde er zur Hauptwache in Düren verbracht. Da der 35-Jährige angab, zwischenzeitlich weiter getrunken zu haben, wurden im vom diensthabenden Arzt zwei Blutproben entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.     Zur Verhinderung weitere Straftaten wurde der 35-Jährige bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: