Polizei Düsseldorf

POL-D: MK «Kiaserswerth» - Polizei sucht noch Zeugen

      Düsseldorf (ots) - Mordkommission «Kaiserswerth» weiterhin
aktiv - Ermittler suchen immer noch Zeugen aus der Tatnacht -
Tatortbefundaufnahme dauert an - Beamte sind an der
Kittelbachstraße unterwegs

    Auch fast eine Woche nach dem Tötungsdelikt ist die Ermittlungsarbeit der Staatsanwaltschaft und der Mordkommission noch längst nicht abgeschlossen. So suchen die Beamten unter anderem immer noch drei Jugendliche, die in der Tatnacht laut Zeugenaussagen auf der Kittelbachstraße unterwegs waren. Sie könnten für die Polizei wichtige Zeugen sein.

    Die Ermittler werden sich in den heutigen Abendstunden persönlich an Passanten und Anwohner wenden, um möglicherweise noch Hinweise zum Geschehen in der Tatnacht zu erlangen.

Hinweise werden erbeten an die Mordkommission unter Telefon

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: