Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher nutzten Dunkelheit aus

POL-DN: Einbrecher nutzten Dunkelheit aus
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Koslar entwendeten der oder die Täter Schmuck. Die Polizei hat Spuren gesichert und wertet diese noch aus.

Zwischen 17:00 Uhr am Samstagnachmittag und 19:00 Uhr am Sonntagabend nutzten bislang unbekannte Diebe die Abwesenheit der Hausbewohner in der Michelsberger Straße aus, um eine rückwärtige Fensterscheibe einzuwerfen. So gelangten sie in das Objekt, in dem sie das Erdgeschoss durchwühlten. Anschließend gingen sie ins Obergeschoss und hebelten dort weitere Türen auf. Mit Diebesgut in Form von Schmuck verließen der oder die Einbrecher dann den Tatort. Sie hinterließen neben dem Beuteschaden von noch unbekannter Höhe einen Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert und wertet diese aus. Die Ermittlungen dauern weiter an. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden unter dem Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.02.2015 – 12:21

    POL-DN: Fünf Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - In der Zeit von Samstagmittag, 12:30 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 15:00 Uhr wurden durch bislang Unbekannte insgesamt fünf Pkw beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Der Sachverhalt wurde bekannt, nachdem sich ein Geschädigter Hilfe suchend an die Beamten gewandt hatte. In der oben genannten Zeit stellte er seinen Wagen auf der Hohenzollernstraße ...

  • 08.02.2015 – 10:19

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Titz (ots) - Titz -Am Samstagabend, zwischen 19 Uhr und Mitternacht, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentüre in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Jülicher Straße in Jackerath ein. Nach Durchsuchen aller Wohnräume entwendeten die Einbrecher Schmuck und ein Mobiltelefon. Anschließend konnten die Täter das Haus unerkannt verlassen und sich in unbekannte Richtung vom Tatort ...

  • 08.02.2015 – 10:09

    POL-DN: Betrunkener fährt mit nicht zugelassenem Pkw mit geklauten Kennzeichen

    Vettweiß (ots) - Vettweiß - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.20 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger aus Kerpen mit einem PKW die Landstraße 33 in Höhe Froitzheim. Als der PKW liegen blieb, montierte er die Kennzeichen ab und ging mit seinem 29-jährigen Beifahrer zu Fuß in Richtung Vettweiß. Hier wurden die beiden Männer durch Beamte der Polizeiwache Kreuzau ...