Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Person bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Aldenhoven (ots)

Einen schweren Verkehrsunfall nahm die Polizei am Freitagmorgen auf der L 136 auf. Dort fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw gegen einen Baum.

Der Notruf erreichte Polizei gegen 08:55 Uhr. Ein 44 Jahre alter Mann aus Aldenhoven hatte die L 136 aus Richtung Aldenhoven in Fahrtrichtung Schleiden befahren. Aus bislang unbekannter Ursache kam er hinter einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde er schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem die eingesetzten Rettungskräfte ihn befreit hatten, flog ihn ein Hubschrauber zur stationären Behandlung in eine Klinik. Sein total beschädigter Wagen wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Zur Unfallaufnahme sperrte die Polizei die L 136 von circa 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.01.2015 – 12:55

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Fußgänger

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein 17 Jahre alter Junge aus Düren bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Mit ihrem Wagen befuhr eine 32-Jährige aus Düren gegen 16:25 Uhr die Bismarckstraße aus Richtung Schützenstraße. An der Kreuzung zur Moltkestraße beabsichtigte sie nach links in diese abzubiegen. Hierbei übersah sie den Dürener, ...

  • 09.01.2015 – 12:54

    POL-DN: Missachtete Vorfahrt führte zu Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich Donnerstagfrüh auf der Kreisbahnstraße in Koslar ereignete, setzte die Unfallverursacherin ihre Fahrt fort ohne anzuhalten. Eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven fuhr gegen 08:00 Uhr von der Theodor-Heuss-Straße kommend in den Kreisverkehr ein. Als sie sich bereits im Kreisel befand, missachtete die unbekannte Fahrerin eines dunklen Autos der Marke Ford mit ...