Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Strafverfahren nach Unfall bei Hamich

Langerwehe (ots)

In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der Kreisstraße 23 bei Hamich zum Unfall. Am Steuer saß ein junger Fahrer.

Gegen 00:20 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Stolberg mit einem Pkw die K 23 in Fahrtrichtung Gressenich. Kurz hinter der Ortsausfahrt Hamich durchfuhr er eine Rechtskurve. Dabei kam der Heranwachsende, der seinen Führerschein im April bekommen hatte, aufgrund eines eigenen Fahrfehlers nach rechts von der nassen Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Wagen frontal gegen einen Baum und erlitt augenscheinlich Totalschaden. Noch schlimmer: Die ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrerin des jungen Mannes wurde verletzt; sie wollte selbständig ein Krankenhaus aufsuchen.

Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen gegen den jungen Fahrer wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2014 – 11:52

    POL-DN: Aufmerksamer Zeuge stellte Diebin

    Merzenich (ots) - Ein 52 Jahre alter Mann aus Merzenich stellte am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Diebin. Sie hatte das Handschuhfach eines Pkw geleert. Mit seinem Fahrrad befuhr der Zeuge gegen 05:25 Uhr die Rather Straße. Dort erblickte er einen geparkten Wagen, der einer Bekannten von ihm gehörte. Auffälliger Weise saß jedoch nicht die Bekannte, die 29 Jahre alte Eigentümerin aus Merzenich, im Auto, ...

  • 17.12.2014 – 15:53

    POL-DN: Erneut Wasserfallrohre im Stadtteil Niederau entwendet

    Düren (ots) - Auch in der Nacht zum Mittwoch löste ein bislang unbekannter Täter wieder zwei Regenrohre aus Kupfer von einer Hauswand. Tatort ist zum zweiten Mal ein Wohnhaus in der Straße "Im Pützbroich", das bereits vor wenigen Tagen zwei Kupferfallrohre eingebüßt und inzwischen nachersetzt hatte. Hinweisgeber werden gebeten, bereits bei leisesten Verdachtsmomenten den Notruf 110 zu wählen. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.12.2014 – 15:42

    POL-DN: Schulwegunfall in Kreuzau

    Kreuzau (ots) - Am Mittwochmittag wurde in Kreuzau ein Schüler als Radfahrer von einem Pkw erfasst. Der Zwölfjährige kam mit leichten Verletzungen und einer Behandlung im Krankenhaus davon. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte der Junge um 12:10 Uhr den linken Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung Dürener Straße befahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 41 Jahre alte Autofahrerin aus Bonn auf der Kreuzstraße auf die Einmündung zur Bahnhofstraße zu. Im ...