Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Düren (ots) - Zur Unfallzeit, am 05.12.2014, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 24jähriger Pkw Führer aus Düren mit seinem Pkw die B264 von Langerwehe in Richtung Düren. In Höhe der Ortslage Konzendorf kam er aus bislang nicht bekanntem Grund nach links von der Fahrspur ab und geriet auf die Gegenfahrspur. Ein entgegenkommender 37jähriger Pkw Führer aus Polen reagierte noch rechtzeitig und lenkte den Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab in eine Feldgemarkung. Der Fahrer und sein 25jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt. Ein hinter dem ausgewichenen Pkw fahrender 63jährige Pkw-Führer aus Vettweiß konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Pkw. Die Insassen in beiden Fahrzeugen wurden, teilweise schwer verletzt, verschiedenen Krankenhäusern zugeführt. An den beteiligten Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die B264 wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme bis ca. 20:45 Uhr vollständig gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: