Polizei Düren

POL-DN: Sogar das Bügeleisen gestohlen

Niederzier (ots) - Tageswohnungseinbrecher durchsuchten am Mittwoch ein Haus im Ellener Streffenweg.

Zwischen 15:00 Uhr und 23:40 Uhr nutzten die Täter die Abwesenheit der Hausbewohner zunächst zum Betreten des Grundstücks. Nachdem sie mit Hebelversuchen an einem Fenster gescheitert waren, brachen sie eine Kellertür auf. In den Wohnräumen durchwühlten sie das Inventar und nahmen mit, was ihnen verwertbar erschien. Entwendet wurden nach ersten Feststellungen ein Laptop, Münzgeld, neuwertige Herrenbekleidung und sogar das Bügeleisen vom Bügelbrett.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Leitstelle der Polizei direkt unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: