Polizei Düren

POL-DN: 011004 -02- (Hürtgenwald) Verkehrsunfallflucht

    Düren (ots) - 011004 -02- (Hürtgenwald) Verkehrsunfallflucht

    Hürtgenwald - Ein 49-Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald befuhr am Mittwoch nachmittag, gegen 15.50 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesstraße - B 399 -von Raffelsbrand nach Vossenack. Dabei kam ihm in einer Rechtskurve auf seiner Fahrspur ein schwarzer VW-Golf mit AC-Kennzeichen entgegen. Dadurch war der 49-Jährige gezwungen nach rechts auszuweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab in den Straßengraben. Von dort schleuderte er auf die Fahrbahn zurück, wo das Fahrzeug zum Stillstrand kam. Dabei wurde ein mitfahrendes, 7-jähriges Kind auf dem Rücksitz verletzt. Es wurde mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert. Pkw schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca 12 000 DM, er war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Fahrer des schwarzen VW-Golf mit AC-Kennzeichen beging Verkehrsunfallflucht.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 0 24 21 / 949- 245 erbeten. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: