Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Aldenhoven (ots) - Bereits am Sonntagmittag erhielt die Polizei Kenntnis von einer Verkehrsunfallflucht. Nun werden Zeugen gesucht, die den Unfallhergang beobachtet haben oder gar Angaben zum Fahrer beziehungsweise zur Fahrerin machen können.

So stellten die Beamten gegen 12:00 Uhr neben einem stark beschädigten Fahrzeug auf der Dietrich-Mülfahrt-Straße auch eine zerstörte Fensterscheibe eines Textilwarenladens fest. Schnell wurde klar, dass der vor dem Schaufenster parkende Wagen in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Glasbruch stehen musste. Ermittlungen führten zwar zum Fahrzeughalter. Dieser verweigerte jedoch die Aussage und kümmerte sich lediglich um den Verbleib des Autos.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Möglicherweise haben sie auch den Fahrer oder die Fahrerin gesehen und können Angaben zur Identität machen. Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02461 627-5234 entgegen. Außerhalb dieser erreichen Sie die Leitstelle der Polizei unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: