Polizei Düren

POL-DN: 010928 -02-(Linnich) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010928 -02-(Linnich) Verkehrsunfall

    Linnich- Ein 42-Jähriger aus Geilenkirchen befuhr am Donnerstag abend, gegen 18.30 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße -L 228- von Linnich nach Geldern. Als er Fahrzeuge überholte, hatte er den Eindruck, dass ein Pkw mit einem 34-Jährigen aus Heinsberg am Steuer vor ihm zum Überholen nach links ausscheren wollte. Daraufhin zog der 42.-Jährige sein Fahrzeug ebenfalls nach links und geriet auf die Bankette. Nun verlor er die Gewalt über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der 42-Jährige wurde dabei leicht verletzt, er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: