Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

52459 Inden (ots)

Am Freitag Abend ereignete sich gegen 20:40 Uhr im Einmündungs-bereich der L241 / K34 (Friedhofstraße) in der Ortslage Inden-Frenz ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 18-jährige Frau aus Inden übersah den Pkw einer 28 Jährigen aus Inden, die auf der bevorrechtigten L241 fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, welche erheblich beschädigt wurden. Beide Fahrzeugführerinnen wurden zur ambulanten Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 17.000,-EUR. Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2014 – 12:00

    POL-DN: Neuwagen beschädigt und weggefahren

    Jülich (ots) - Ein erst wenige Tage altes Auto einer 42-Jährigen ist am Donnerstagnachmittag beschädigt worden. Der oder die Verursacher /-in flüchtete, ohne die Halterin oder die Polizei zu informieren. Die Geschädigte aus Düren hatte ihren Pkw gegen 17:15 Uhr auf einem Parkplatz an der Victor-Gollancz-Straße abgestellt, von wo aus sie mit einer Begleiterin zum Sport aufbrach. Zu diesem Zeitpunkt parkten in der ...

  • 10.10.2014 – 12:00

    POL-DN: Schaden verursacht und abgehauen

    Merzenich (ots) - Ein 34 Jahre alter Mann traute seinen Ohren nicht. Nachdem ein Radfahrer einen Schaden an seinem Fahrzeug verursacht hatte, entfernte er sich mit den Worten "Ja und? Sie sind doch der Autofahrer.". Der Mann aus Merzenich hatte gegen 17:15 Uhr am Donnerstagnachmittag die Unterstraße in der Ortslage Morschenich befahren. Am Ende der Straße hatte er nach links in Richtung Buir abbiegen wollen. Hier befand ...