Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Krad und Pkw stießen zusammen

Linnich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag verletzten sich ein Kradfahrer schwer und zwei Pkw-Insassen leicht.

Der Notruf erreichte die Polizei um 15:05 Uhr. Was war passiert? Ein 17 Jahre alter Mann aus Linnich hatte die Erkelenzer Straße aus Richtung Rurstraße in Richtung der B 57 befahren. Zeitgleich näherte sich in entgegen gesetzter Richtung ein 27 Jahre alter Mann aus Jülich in seinem Pkw. Mit an Bord saß eine 20 Jahre alte Frau aus Übach-Palenberg. In Höhe der Einfahrt zu einer Tankstelle beabsichtigte der Kradfahrer, nach links abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen des Jülichers. Der Linnicher kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde nach einer Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb. Auch die beiden Pkw-Insassen wurden leicht verletzt, konnten aber selbständig einen Arzt aufsuchen.

Das Zweirad wurde von der Unfallstelle abtransportiert, ebenso wie der nicht mehr fahrbereite Wagen. In der Summe entstand ein Sachschaden von ungefähr 3500 Euro.

Die Erkelenzer Straße musste für etwa 40 Minuten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2014 – 13:07

    POL-DN: Augen auf - Tasche zu: Diebe in der Kuhgasse

    Düren (ots) - Auch, wenn die Polizei durch ihre Aktionswoche versucht, nicht nur Opfer zu warnen, sondern auch Täter abzuschrecken. Am Dienstagmittag wandte sich eine Geschädigte Hilfe suchend an die Polizei. Die 75-Jährige aus Düren hielt sich zwischen 12:10 Uhr und 13:00 Uhr im Stadtcenter auf. Sie führte eine Handtasche mit, in der sich ihre Geldbörse befand. Dann begab sich die Seniorin zur örtlichen ...

  • 30.09.2014 – 12:31

    POL-DN: Zwei Pkw stießen auf der B 264 zusammen.

    Langerwehe (ots) - Am Dienstagnachmittag stießen auf der Kreuzung B 264 / K 45 zwei Autos zusammen. Dabei wurden beide unfallbeteiligte Fahrerinnen leicht verletzt und mit RTW Krankenhäusern zugeführt. Gegen 14:20 Uhr befuhr eine 58 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe die K 45 in Fahrtrichtung D'Horn. Als sie die B 264 querte, kollidierte sie mit dem Pkw einer 31 Jahre alten Frau aus Aachen. Diese hatte, aus ...

  • 30.09.2014 – 12:29

    POL-DN: Lkw - Unfall: Zeugen gesucht

    Jülich (ots) - Am Montagmittag sind auf der Großen Rurstraße zwei Lkw zusammengestoßen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Bei dem Unfall um 13:40 Uhr stand eines der beteiligten Fahrzeuge in Fahrtrichtung der Bahnhofstraße auf einem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand. Zeitgleich befuhr in gleicher Richtung ein 55 Jahre alter Mann aus Dinslaken mit seinem Lkw die Große ...