Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abgekuppelt und mitgenommen

Titz (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde in Jackerath ein urlaubsfertig gepackter Wohnwagen gestohlen.

Man kann offenbar nicht vorsichtig genug sein. Zwischen 01:00 Uhr und 07:30 Uhr haben derzeit unbekannte Täter in der Lövenstraße einen reisefertig gepackten Wohnanhänger vom vorgespannten Pkw abgekuppelt und sind davon gefahren. Die Geschädigten hatten eigentlich am Dienstagmorgen mit dem Gespann in Urlaub fahren wollen und deswegen alle notwendigen Utensilien in den Wohnwagen eingeräumt.

Der gesuchte weiße Wohnwagen mit der Herstellerbezeichnung "Dethleffs" trägt das Zulassungskennzeichen DN-BR 521. Auf der Deichsel ist ein Fahrradträger montiert. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 24000 Euro.

Hinweise direkt an den Notruf der Polizei 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2014 – 12:43

    POL-DN: Taschendiebe können überall zuschlagen

    Düren (ots) - Auch junge Leute werden bestohlen. Eine 21-Jährige aus Kreuzau war am Montagabend offenbar Opfer einer im Supermarkt agierenden Taschendiebin geworden. Gegen 20:40 Uhr hatte die Geschädigte an der Kasse eines Dürener Supermarkts in der Nähe des Europaplatzes eingekauft und die Waren an der Kasse bezahlt. Dabei muss es dann passiert sein. Nach dem Zahlvorgang legte die junge Frau das Portmonee zunächst ...

  • 23.09.2014 – 12:42

    POL-DN: Tageswohnungseinbrecher waren in Girbelsrath

    Merzenich (ots) - Am Dienstag stahlen Unbekannte aus einem Haus im Ortsteil Girbelsrath Bargeld. Die Täter kamen zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr. In Abwesenheit der Bewohner hebelten die Einbrecher erfolgreich an der Hauszugangstür des freistehenden Domizils in der Straße "Neuwerk". Dann durchwühlten sie sehr gründlich das Inventar, so dass sie schließlich eine versteckte Bargeldsumme fanden und mitnahmen. Die ...

  • 22.09.2014 – 12:39

    POL-DN: Unklarer Sachverhalt

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Montag erlitt eine junge Frau im Aldenhovener Ortsteil Siersdorf schwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den derzeit noch nicht geklärten Tatumständen machen können. Kurz vor 03:00 Uhr hatte die Verletzte, eine 18-Jährige aus Herzogenrath, mit blutenden Kopfwunden an der Ecke Heidgasse/Kirchstraße bei Anwohnern geklingelt und um Hilfe gebeten. Diese riefen den Rettungsdienst hinzu, der die Frau zur stationären ...