Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Randalierer in der Innenstadt

52349 Düren (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr, hörte ein Angestellter einer Gaststätte in der Dürener Innenstadt einen lautstarken Streit mehrerer Personen vor dem Lokal. Kurze Zeit später vernahm er das Klirren einer Fensterscheibe. Als er vor die Tür trat, konnte er sehen, wie sich eine Personengruppe in Richtung Hohenzollernstraße entfernte. Nach Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass sich nun in der Seitenscheibe der Nebeneingangstüre ein ca. 30 cm x 30 cm großes Loch befand. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.09.2014 – 21:07

    POL-DN: Krad fing Feuer

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag wurde ein Kradfahrer lebensgefährlich verletzt. Sein Motorrad fing im Zuge des Unfalls sogar Feuer. Gegen 13:30 Uhr hatte der 19 Jahre alte Mann aus Stolberg die L 25 aus Richtung Schevenhütte in Richtung Haus Hardt befahren, als er in einer Rechtskurve, vermutlich durch einen Fahrfehler, zu Fall kam und auf die Gegenspur rutschte. Ein ihm entgegenkommender, 25 Jahre alter Autofahrer aus Aachen , erkannte ...

  • 19.09.2014 – 14:49

    POL-DN: Nach Kraftstoffdiebstahl in die Zelle

    Jülich (ots) - Bereits in der Nacht zum Donnerstag konnte die Polizei drei Benzindiebe auf frischer Tat festnehmen. Für einen von ihnen war dies der Tropfen, der den persönlichen Tank vorgelegter Straftaten zum Überlaufen brachte. Einem aufmerksamen Zeugen waren gegen 00:30 Uhr in der Straße "Am Mühlenteich" im Gewerbegebiet Königskamp drei Gestalten aufgefallen, die von einem geparkten Wagen Sprit abzapften. ...

  • 19.09.2014 – 14:27

    POL-DN: Munitionsfund bei Erdarbeiten

    Jülich (ots) - Am Freitagmittag wurde bei Arbeiten in einem Gartenbaubetrieb im Stadtteil Altenburg ein nicht ungefährlicher Teil einer Granate gefunden. Bei der Verlagerung des Kampfmittels wurden Angestellte des Betriebs leicht verletzt. Kurz vor 12:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Munitionsfund, der nicht ohne Folgen blieb. Bei Erdarbeiten mit einem Pflug hatten Beschäftigte eines ortsansässigen ...