Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Streit um Parkplatz eskalierte

Merzenich (ots)

Am späten Samstagmorgen wurde die Polizei nach Merzenich-Golzheim zur dortigen Schützenhalle gerufen. Anlass war ein Streit zweier Fahrzeugführer, einem 39jährigen Düreners und einer 36jährigen ebenfalls aus Düren, um einen Parkplatz, den beide Parteien für sich beanspruchten. Der 39jährige bekräftigte seinen Standpunkt, indem er laut herumschreite und die Dürenerin beleidigte. Die Beamten stellten vor Ort dann fest, dass der Mann nicht nur verbal äußerst aggressiv, sondern auch alkoholisiert war. Da er vor Ort einen Atemalkoholtest verweigerte, sollte er zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Wache gebracht werden. Dem widersetzte er sich, indem er nach den Beamten schlug. Es gelang schließlich, den Randalierer zu überwältigen und trotz weiterer Gegenwehr zur Wache zu bringen. Da er sich auch im weiteren Verlauf nicht berühigte, verblieb er nach nach Entnahme der Blutprobe zur Ausnüchterung in der Gewahrsamzelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2014 – 09:37

    POL-DN: Rollerfahrer geflüchtet

    Jülich (ots) - Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Großen Rurstraße in Jülich ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Nachdem eine 48jährige Jülicherin ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr ein Kleinkraftradfahrer auf ihr Fahrzeug auf und beschädigte es im Heckbereich. Der junge Rollerfahrer kam bei dem Aufprall zu Fall. Als sich die Beteiligten um ihn kümmerten, stand er auf, startete seinen weiß-braunen Roller und fuhr in ...

  • 12.09.2014 – 13:02

    POL-DN: Angefahren und liegen gelassen

    Düren (ots) - Ein Zusammenstoß zweier Verkehrsteilnehmer ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Schoellerstraße. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr gegen den Roller einer jungen Frau und flüchtete anschließend, ohne sich um die Geschädigte zu kümmern. Gegen 16:15 Uhr hatte die 22 Jahre alte Rollerfahrerin aus Niederzier die Schoellerstraße aus Richtung Roonstraße in Richtung Eisenbahnstraße ...

  • 12.09.2014 – 13:00

    POL-DN: Fußgängerunfall einmal anders

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Fußgängerin wurde diese am Donnerstagnachmittag zwar nicht verletzt. Ihr Verhalten war aber ursächlich für den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Gegen 15:45 Uhr hatte die 39 Jahre alte Frau aus Düren entgegen des für sie geltenden Rotlichts die Bismarckstraße in Höhe der Schützenstraße überquert, so dass ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Düren sein ...