Polizei Düren

POL-DN: 010912 -2- (Düren) Frontalzusammenstoß, ein Leichtverletzter

      Düren (ots) - 010912 -2- (Düren) Frontalzusammenstoß, ein
Leichtverletzter

    Düren - Am gestrigen Morgen, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Düren mit seinem PKW die Arnoldsweiler Straße, aus Fahrtrichtung Hans-Brückmann-Straße kommend, in Fahrtrichtung Schoellerstraße. In Höhe der Kreuzung Kreuzstraße/Lagerstraße wollte er nach links in die Lagerstraße abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 69-jähriger Mann aus Eschweiler die Arnoldsweiler Straße in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen. Die Ampelanlage an dieser Kreuzung zeigte für beide Fahrzeugführer «Grünlicht», zusätzlich aber noch für den 19-Jährigen gelbes Blinklicht für Linksabbieger. Der 69-Jährige wurde leicht verletzt, er will sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 8000,--DM. (H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: