Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hund - Katze - Unfall

Hürtgenwald (ots)

Für einen Hundehalter, der am Sonntagmittag mit seinem Vierbeiner am Rad durch Bergstein fuhr, endete die Ausfahrt mit einer Kopfverletzung.

Kurz vor 13:00 Uhr hatte der Hund auf der leicht abschüssigen Burgstraße einen instinktiven, aber folgenschweren Entschluss gefasst. Als er einer rechts auftauchenden Katze nachsetzen wollte, zog er an der Leine und verriss dabei auch den Fahrradlenker, so dass es zum jähen Sturz des 47-Jährigen aus Hürtgenwald kam. Herrchen musste zur ambulanten Behandlung durch einen RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Hund und Fahrrad wurden durch Frauchen abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2014 – 11:55

    POL-DN: Verkehrssünder gestoppt

    Kreis Düren (ots) - Weiterhin beratungsresistent scheinen einige Verkehrsteilnehmer des hiesigen Kreises zu sein. Nicht nur entgegen geltender gesetzlicher Regelungen, sondern auch trotz des hohen Kontrolldrucks durch die Polizei setzten sich am vergangenen Wochenende insgesamt sechs Delinquenten hinter das Steuer, obwohl sie entweder über keine Fahrerlaubnis verfügten, oder aber Drogen beziehungsweise Alkohol vor Fahrtantritt konsumiert hatten. Den Auftakt machte ein 48 ...

  • 18.08.2014 – 11:53

    POL-DN: Hilfsbereitschaft ausgenutzt

    Düren (ots) - Nach einer durchzechten Partynacht von Samstag auf Sonntag gewährte ein hilfsbereiter Dürener einem jungen Mann aus Heimbach Unterschlupf in seiner Wohnung, bis dass dieser am nächsten Morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Heimweg hatte antreten wollen. Zum Dank bescherte der Fremde dem Barmherzigen jedoch ein böses Erwachen. Gegen 04:30 Uhr hatten sich die Feierwütigen im innerstädtischen ...