Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dieb kam während der Mittagspause

Linnich (ots)

Während der Mittagspause eines Apothekers drang am Donnerstag ein bisher unbekannter Täter in die Apotheke in der Mahrstraße ein. Die Polizei bittet, verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, unmittelbar an den Notruf 110 mitzuteilen.

Eine dreiviertel Stunde, von 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr, reichte dem Unbekannten, um während der Abwesenheit des Personals über vermutlich den rückwärtigen Hof in den Verkaufsraum einzudringen. Dort hebelte er die Kasse auf und entnahm das gesamte Scheingeld. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2014 – 12:00

    POL-DN: Motorroller am Bahnhof gestohlen

    Jülich (ots) - Am Donnerstag wurde im Tagesverlauf am Jülicher Bahnhof ein Motorroller entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen 16:30 Uhr und 23:30 Uhr. Derzeit unbekannte Täter haben einen mit dem Lenkerschloss gesicherten, gelb-schwarzen Mofa-Roller der Marke Aprilia von seinem Standort auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße am Busbahnhof gestohlen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Einsatzleitstelle ...

  • 08.08.2014 – 12:00

    POL-DN: Betrügerische Handwerker tauchen immer mal wieder auf

    Langerwehe (ots) - Erst vor kurzem wurde der Polizei ein Sachverhalt durch Anzeigenerstattung bekannt, der sich bereits in der dritten Juliwoche im Ortsteil Merode ereignet hat. Dort hatten derzeit unbekannte Männer eine hochbetagte Seniorin angesprochen und dieser das Reinigen von Waschbetonplatten vor dem Haus und auf der Terrasse angeboten. Die Frau ging auf den teuren Deal ein. Sie ließ sich sogar vom "Chef" der ...