Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

11.07.2014 – 05:50

Polizei Düren

POL-DN: Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Niederzier-Huchem-Stammeln (ots)

Am 11.07.2014 um 00:45 Uhr schlug, vermutlich während eines Gewitters, ein Blitz in den Dachstuhl eines Hauses an der Eintrachtstraße ein. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich alle unverletzt aus dem Haus retten. Lediglich der Dachstuhl wurde beim Brand in mitleidenschaft gezogen.

Nachbarn und Verwandte nahmen die vier Familien für diese Nacht bei sich auf.

Der Brandort wurde beschlagnahmt nachdem das Dach, zur Vermeidung weiterer Schäden, durch die Feuerwehr und das THW mit Planen abgedeckt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren