Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

29.08.2001 – 13:04

Polizei Düren

POL-DN: 010829 -9- (Düren) Jugendliche Rollerdiebe festgenommen

      Düren (ots)

010829 -9- (Düren) Jugendliche Rollerdiebe
festgenommen

    Düren - Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, befuhren zwei 15-Jährige aus Düren mit hochwertigen Motorrollern die Olefstraße im Stadtteil Mariaweiler. Sie wurden angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten fest, dass beide Fahrzeuge kurzgeschlossen waren. Fahrzeugpapiere konnten keine vorgezeigt werden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein Fahrzeug am vergangenen Wochenende am Dürener Bahnhof entwendet wurde. Der zweite Roller war am Montag auf der Olefstraße gestohlen worden. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die beiden Jugendlichen wurden der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Nach Personalienfeststellung und Vernehmung wurden sie in die Obhut der Eltern gegeben. Ob die beiden Jugendlichen für weitere Fahrzeugdiebstähle infrage kommen, wird zurzeit geprüft. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung