Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dach zum Einstieg teilweise abgedeckt

Düren (ots)

Durch das Dach wollten offensichtlich noch unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag in die Räume eines Verbrauchermarkts im Stadtteil Gürzenich einsteigen. Es blieb beim Versuch, trotzdem richteten sie größeren Sachschaden an.

Gegen 04:00 Uhr bemerkte eine Verkäuferin beim Aufschließen des an der Valencienner Straße gelegenen Geschäfts, dass es einen Einbruch gegeben hatte. Mehrere Deckenplatten in der Bäckerei waren entfernt und außerdem war ein Glasfenster komplett zerstört worden. Den Zugang in den Markt hatten die Eindringlinge dadurch aber scheinbar nicht erreicht, so dass sie unverrichteter Dinge den Rückzug antreten mussten. Durch die Ermittlungen der Polizei am Tatort konnte dann noch festgestellt werden, dass mehrere Quadratmeter Ziegel vom Dach des Gebäudes abgedeckt worden waren.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen über verdächtige Beobachtungen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2014 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 26. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 26. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 23.06.2014 Hambach, L 264/ Bubenheim, L 327 / Disternich, B 477 / Körrenzig, B 57 / ...

  • 20.06.2014 – 11:00

    POL-DN: Diebe kamen nach der Feier

    Linnich (ots) - Nicht nur auf die Geschenke eines gerade 60 Jahre alt gewordenen Linnichers, der am Mittwoch seinen Geburtstag in der Rurauenhalle in Tetz gefeiert hatte, hatten es bislang unbekannte Täter abgesehen. Auch das Equipment einer Band fand ihr Interesse. Die Unbekannten hatten am Donnerstag nach Ende der Feier, zwischen 03:00 Uhr und 11:00 Uhr, ein Fenster an der kleinen Halle in der Straße "Am Vogeldriesch" aufgehebelt. Sie begaben sich dann in den großen ...

  • 19.06.2014 – 08:58

    POL-DN: Vorfahrt mißachtet

    Linnich (ots) - Eine 31jährige Pkw-Führerin aus Baesweiler befuhr am Mittwochnachmittag die Kölnstr. in Linnich-Gereonsweiler. An der Einmündung zur Landstraße (B57) wollte sie nach rechts in Richtung Puffendorf abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 34jährigen Fahrzeugführers aus Linnich, der die Landstraße ebenfalls in Richtung Puffendorf befuhr und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde die Beifahrerin des Linnichers verletzt. Es entstand leichter ...