Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch bei günstiger Gelegenheit

Jülich (ots)

Nur etwa 15 Minuten benötigten bisher unbekannte Diebe am Donnerstagvormittag, um in ein Wohnhaus einzusteigen und mit Schmuck als Beute das Gebäude wieder unerkannt zu verlassen. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Gegen 09:00 Uhr hatten die Geschädigten ihr Einfamilienhaus in der Lohfeldstraße verlassen. Als sie gegen 09:15 Uhr wieder nach Hause zurück kehrten, waren ihre Terrassentür gewaltsam aufgebrochen und die Wohnräume nach Wertsachen durchwühlt worden. Der kurze Zeitraum hatte dem oder den Tätern offenbar ausgereicht, um diversen Damenschmuck zu entwenden.

Wer zur Tatzeit im Bereich der Lohfeldstraße verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht hat, wird gebeten, sich über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2014 – 18:50

    POL-DN: Vermisstes Kind aufgefunden

    Heimbach (ots) - Angehörige und Rettungskräfte können aufatmen. Am frühen Abend konnte der vermisste 6-Jährige aus Aachen gefunden werden. Eine freiwillige Helferin aus Vlatten wurde auf ihn aufmerksam und informierte umgehend die Polizei. Gegen 18:05 Uhr machte sich Erleichterung bei den zahlreichen Helfern breit. Nicht nur, dass die gesamte Polizei Düren nach dem Kind suchte, auch von benachbarten Behörden wurden ...

  • 03.04.2014 – 17:51

    POL-DN: Vermisstenlage in Heimbach

    Heimbach (ots) - Die Polizei sucht derzeit nach einem sechs Jahre alten Jungen, der seit den Mittagsstunden verschwunden ist. Der vermisste Junge aus Aachen ist mit einer Schulklasse derzeit auf Klassenfahrt und im Jugendhaus des Nationalparks Eifel in Hergarten untergebracht. Am Morgen war die Gruppe von 20 Kindern in Begleitung von zwei Lehrerinnen zu Fuß aufgebrochen, um zur Wildniswerkstatt in Düttling zu gehen. Nach den bisherigen Feststellungen muss der Sechsjährige ...