Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht: Seniorin stürzte im Bus

Düren (ots)

Die Polizei untersucht derzeit die genauen Umstände des Versterbens einer Seniorin aus Düren, die am Freitag, 07. März 2104, in einem Linienbus zu Fall gekommen und am Folgetag in einem Krankenhaus verstorben war.

Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte die 85 Jahre alte Dürenerin gegen 10:15 Uhr auf der Nideggener Straße, an der Haltestelle "An der Garnbleiche", den stadteinwärts fahrenden Bus der Linie 221 bestiegen. Im Bus hatte die Seniorin sich offenbar auf den von ihr mitgeführten Rollator gesetzt. Bei der Abfahrt war die betagte Frau dann mit ihrem Rollator umgefallen, wobei sie sich auch Frakturen zuzog, die eine Hinzuziehung des Rettungsdienstes und eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus erforderlich machten. Dort verstarb die Dürenerin am 08. März. Über die Kausalität zwischen dem Unfallereignis und dem Ableben kann die Polizei derzeit keine Aussage treffen.

Gesucht werden Augenzeugen, die das Unfallgeschehen im Bus beobachtet haben. Alle Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat während der Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5213 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.03.2014 – 12:30

    POL-DN: Kurze Anfahrt zur Blutentnahme

    Düren (ots) - Im engen Radius rund um die Polizeiwache Düren stellten Beamte am Sonntag und Montag gleich mehrere Rauschdelikte im Straßenverkehr fest. Dadurch verkürzte die sich an die Überprüfungen anschließende Anreise zur Blutentnahme. Am Sonntagnachmittag, um 14:10 Uhr, hielt eine Funkstreifenbesatzung einen 34 Jahre alten Mopedfahrer auf der August-Klotz-Straße an. An dem Motorroller war ein inzwischen ...

  • 24.03.2014 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht auf der B 399 - junge Frau verletzt

    Hürtgenwald/Simmerath (ots) - Am späten Samstagabend wurde eine ihr Fahrrad schiebende junge Frau von einem Pkw auf der Bundesstraße 399 gestreift und verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Um 22:45 Uhr war eine 19 Jahre alte Frau aus Simmerath auf der B 399 zwischen Vossenack und Raffelsbrand unterwegs. Wie sie mitteilte, habe sie dabei ihr Fahrrad geschoben, das sie wegen der fehlenden Beleuchtung nicht als Radfahrerin ...

  • 24.03.2014 – 12:30

    POL-DN: Schreck in der Nacht

    Vettweiß (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Montag in ein Einfamilienhaus in Disternich ein. Hierbei wurden sie jedoch vom Hausbewohner überrascht und ergriffen die Flucht. Gegen 02:15 Uhr hatte der 57 Jahre alte Mann undefinierbare Geräusche wahrgenommen. Er begab sich ins Erdgeschoss seines Hauses in der Straße "Am Hallenacker", in dem er sodann die Einbrecher erblickte. Geistesgegenwärtig brüllte er sie aus Leibeskräften an, woraufhin die ...