Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010702 -3- (Düren) Kradfahrer leicht verletzt

Düren (ots)

010702 -3- (Düren) Kradfahrer leicht verletzt
Düren - Sonntagmittag, gegen 11.25 Uhr, befuhr ein
18-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Kreuzauer Straße im
Stadtteil Niederau von der Renkerstraße in Richtung Düren. In
Höhe einer dortigen Bushaltestelle wollte er sein Fahrzeug
wenden und in Richtung Kreuzau zurückfahren. Er bog nach rechts
in die Haltestelle ein und wendete nach links. Auf der
Fahrbahnmitte kam es zum Zusammenstoß mit einem 26-Jährigen aus
Jülich, der mit seinem Krad die Kreuzauer Straße von Kreuzau in
Richtung Düren befuhr. Bei dem Anprall verletzte sich der Biker
leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1 200
DM. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2001 – 10:55

    POL-DN: 010702 -2- (Langerwehe) Mit Linksabbieger kollidiert

    Düren (ots) - 010702 -2- (Langerwehe) Mit Linksabbieger kollidiert Langerwehe - Ein 81-Jähriger aus Langerwehe befuhr am Sonntagmittag, gegen 13.05 Uhr, mit seinem Pkw die Kreisstraße -K 27- von der Laufenburgstraße in Richtung -B 264-. An der Einmündung der Jüngersdorfer Straße beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 43-Jährigen aus Düren, der ...

  • 02.07.2001 – 10:54

    POL-DN: 010702 -1- (Niederzier) Fahrradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 010702 -1- (Niederzier) Fahrradfahrer schwer verletzt Niederzier - Sonntagmittag, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 30-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw die Stammelner Straße im Ortsteil Huchem-Stammeln von der Köttenicher Straße in Richtung Jülicher Straße. Als er zwei vorausfahrende Fahrradfahrer überholen wollte, bog einer der Biker, ein 14-Jähriger aus Niederzier, plötzlich nach links ...

  • 29.06.2001 – 12:03

    POL-DN: 010629 -7- (Linnich) «Rundengeber» konnte nicht zahlen

    Düren (ots) - 010629 -7- (Linnich) «Rundengeber» konnte nicht zahlen Linnich - In der Nacht zu Freitag, gegen 00.30 Uhr, wollte sich ein 53-Jähriger aus Linnich in einer Gaststätte in der Mahrstraße von der spendablen Seite zeigen. Er lud kurzerhand die in der Gaststätte anwesenden Gäste zu mehreren «Lokalrunden»ein. Dem Gastwirt gegenüber hatte er ...