Polizei Düren

POL-DN: 010629 -7- (Linnich) «Rundengeber» konnte nicht zahlen

      Düren (ots) - 010629 -7- (Linnich) «Rundengeber» konnte
nicht zahlen

    Linnich - In der Nacht zu Freitag, gegen 00.30 Uhr, wollte sich ein 53-Jähriger aus Linnich in einer Gaststätte in der Mahrstraße von der spendablen Seite zeigen. Er lud kurzerhand die in der Gaststätte anwesenden Gäste zu mehreren «Lokalrunden»ein. Dem Gastwirt gegenüber hatte er zuvor die Liquidität zugesichert. Doch als er die Zeche begleichen sollte, konnte er nicht zahlen. Gegen den Rundengeber wurde Anzeige wegen Betrug erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: